... DISCOVER YOURSELF.

Okare – Finest Organic Tea ist ein junges Unternehmen zweier Freunde, die eine große Leidenschaft für Tee teilen und beschlossen haben, diesen Bereich beruflich weiterzuführen. Alle von Okare angebotenen Teesorten sind 100 % Bio und basieren auf grünem Tee.

Ziel war die Erschaffung einer Markenidentität, die eine Verbindung zwischen der Tee-Marke OKARE und dem Konsumenten auf einer persönlichen Ebene erreicht.

Die Idee:
„TEE FÜR PERSÖNLICHKEITEN“

_ Die individuellen Teesorten spiegeln in ihrer Bezeichnung eine Charakteristik/
   Persönlichkeit des Konsumenten wider (sportlich, aufmerksam, ehrlich, gradlinig,
   gelassen, herzlich etc.).
_ Die Teesorten werden zu Charakter-Typen, mit denen sich der Konsument selbst oder sein Umfeld identifizieren kann.
_ Wiedererkennung und Verständnis vom Konsumenten in der Marke und dessen
   Produkten

Zur Differenzierung der einzelnen Sorten wurde eine eigene Symbolsprache und Farbwelt entwickelt. Dies hatte auch den Zweck, die jeweiligen Eigenschaften/Teesorten leichter anzulernen.

Programmierung: www.reachx.de

Back to Top