"DU MACHST ES MÖGLICH!"
Der Friedberger Markt in Frankfurt hat sich in den letzten Jahren zu dem
After-Work-Treffpunkt am Freitag Abend entwickelt. Mit bis zu 2.500 Menschen
ist er für den kleinen Markplatz schon eine Großveranstaltung.
Das führte zwangsläufig zu Auflagen seitens der Stadt und der umliegenden Anwohner. Die neuen Bedingungen zum Fortbestehen des Marktes wurden
in Form einer Plakat-Kampagne in Verbindung mit einem Flyer kommuniziert.
After-Work-Treffpunkt am Freitag Abend entwickelt. Mit bis zu 2.500 Menschen
ist er für den kleinen Markplatz schon eine Großveranstaltung.
Das führte zwangsläufig zu Auflagen seitens der Stadt und der umliegenden Anwohner. Die neuen Bedingungen zum Fortbestehen des Marktes wurden
in Form einer Plakat-Kampagne in Verbindung mit einem Flyer kommuniziert.
Die Idee, „Du machst es möglich!“ zielt auf das Bewusstsein jedes Gastes ab, mit
dem nötigen Verhalten selbst zur Bewahrung der Veranstaltung beitragen können. Unterstützt wurde der Slogan mit typografischen Plakaten, die auf humorvolle und persönlich ansprechende Weise, die neuen Angebote für die Besucher verbreiteten.
Als Appetizer wurde von den umliegenden Gastronomien eine „Happy Hour“ eingerichtet, um die Auflösung der Veranstaltung etwas attraktiver zu machen.
dem nötigen Verhalten selbst zur Bewahrung der Veranstaltung beitragen können. Unterstützt wurde der Slogan mit typografischen Plakaten, die auf humorvolle und persönlich ansprechende Weise, die neuen Angebote für die Besucher verbreiteten.
Als Appetizer wurde von den umliegenden Gastronomien eine „Happy Hour“ eingerichtet, um die Auflösung der Veranstaltung etwas attraktiver zu machen.
Der Flyer beinhaltet nähere Informationen zu den neuen Optionen und eine Liste
der Bar und Lokale, die sich an der Happy Hour beteiligten.
der Bar und Lokale, die sich an der Happy Hour beteiligten.